wie sieht der traum vom eigenheim in den sozialen Netzwerken aus?
Die Musterhausausstellung Eigenheim und Garten zeigt mit rund 190 Beispielhäusern eine architektonische Vielfalt einzelner Fertighaus-Hersteller und zählt damit zu einem der größten Musterhausparks in Europa. Wir begleiten die Standorte Frankfurt und Stuttgart auf den Sozialen Netzwerken und in diversen Projekten darüber hinaus.
hereinspaziert
Mit dem Haus des Monats, Tipps zu den Themen Bauen und Nachhaltigkeit, Einrichtungstrends und noch einigen Themen mehr liefert der Content auf Instagram der Community monatlich viele Inspirationen zum Traum vom Eigenheim. Egal ob Post, Story oder Reel: Ziel ist es, die Ausstellungen bekannter zu machen, Website-Besuche zu generieren und letztlich die Häuslebauer in die Ausstellungen einzuladen.
„Mein Haus finde ich hier.“
träumen erlaubt
Welche Plattform würde sich besser eigenen als Pinterest, um Träume und Ideen für die eigenen vier Wände zu sammeln. Insgesamt dreizehn Pinnwände zu Themen wie Badezimmer, Küche oder Wohnbereich zeigen klassische Pins, Idea-Pins und Video-Pins aus den Musterhäusern und geben den Betrachtern ein Gefühl, wie ihr Traumhaus in der Realität aussehen könnte.
Eigenheim und Garten feierte im Jahr 2021 das 50-jährige Jubiläum seiner Musterhaus-Ausstellung in Fellbach. Für dieses Event kreierten wir eine Wort-Bild-Marke, die durch ihre geometrische Formensprache einen besonderen Bezug zur Architektur widerspiegelt. Alles in allem entstand ein Logo, das sowohl online, als auch auf Print Produkten wie u.a. Sekt-Etiketten oder Grußkarten funktioniert.